Praktikum im Klamottengeschäft was tun?

1 Antwort

Ich hatte ein Praktikum in einem anderen Laden und nur für drei Wochen, da musste ich eigentlich nur Regale bzw. Kleiderständer einräumen, sauber machen, Preisschilder drucken und platzieren oder bin einfach jemandem hinterher gelaufen. Hin und wieder wurde mir auch erklärt wie man ein Kundengespräch führt oder bestimmte Situationen behandelt, bei mir war aber das Problem dass das Praktikum eben kurz war und man mir deswegen keine größeren Aufgaben geben konnte, war einfach keine Zeit für.

Ich schätze mal, dass es bei dir so in den ersten paar Wochen laufen wird und du dann mit der Zeit anspruchsvollere Aufgaben kriegst, vielleicht selbst etwas mit Kunden machen

itzchampagne
Beitragsersteller

dankeschön & ich habe auch nur ein 3 wöchiges praktikum