Praktikum (dreieich)?

Caillean1982  09.02.2023, 13:48

Es würde helfen, wenn Du einen Beruf oder Bereich nennen würdest!

Selenafirat45
Beitragsersteller

Hab selber keine Ahnung ist das Problem

2 Antworten

Bürojobs: Steuerberater, Anwälte, Industrie bzw. Handelsunternehmen, größere Handwerksbetriebe, Arztpraxen, Versicherungen, Bank

Handwerk: alles was Dir einfällt an gängigen Betrieben, Industrieunternehmen

Soziales: Pflegeberufe, Kindergarten

Mal als Idee! Wenn Du gar keinen Plan hast, dann nimm das was Dich spontan anspricht. Ich wusste nach 1 Woche beim Physiotherapeuten schon, dass ich DAS keinesfalls machen will. Aber auch, dass der Bereich Rezeption / Verwaltung mir liegt. 2. Praktikum habe ich dann beim Steuerberater gemacht und am Ende einen kaufmännischen Beruf gelernt.

Selenafirat45
Beitragsersteller

Danke! :)

Einfach mal nachdenken, im welchen Bereich du dich interessierst. Dann einfach rumschauen und bewerben.