Praktikum Datum Lebenslauf?

2 Antworten

Das genaue Datum ist eher uninteressant. Und steht in dem Praktikumszeugnis, falls du so etwas mitschickst. Deine Motivation u.ä. sind wesentlich wichtiger.

Hadar199
Beitragsersteller

Ja die Praktikumzeugnisse sind leider verloren gegangen. Sollte ich die Praktikas also nicht reinschreiben?

nachtvogel788  05.06.2021, 00:29
@Hadar199

Sch... Hast du noch anderes, was passen könnte? Freiwilligenarbeit/Ehrenamt/Jobben/...? Ich würde die Praktika reinschreiben, aber nach Möglichkeit in anderen guten Sachen etwas untergehen lassen.

Du brauchst nur das Jahr und die Anzahl der Tage dazu schreiben.