Präsentationsprüfung 0 Punkte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns in NDS war es zu meinem Abitur so, dass man keine Prüfung mit 0 Punkten haben durfte. Wenn alles erreicht ist, dann recit mündlich 1 Punkt. Aber das sollte dir auch die Prüfungsordnung sagen können, die du spätestens beim Kultusministerium deines Bundeslandes findest.

ja, 0 ist durchgefallen. so war es zumindest auch bei mir, vor 4 jahren. wie es heute ist - ich denke aber nicht dass sich was geändert hat. aber in der mündlichen 0 punkte- das ist glaube unmöglich. ich war damals schon ziemlich schlecht und hatte trotzdem 6 punkte oder so :D ne, die holen schon raus, was geht.

Nein, du musst die Prüfung bestehen. Aber das ist kein Problem. Die Präsiprüfung macht man mit links und wenigstens eine drei bekommt man schon allein aus Mitleid.

SiSaRa
Beitragsersteller

Nicht bei meinem Lehrer. Hat man schon vorher gesehen, dass der viel höhere Ansprüche als die Anderen hat...