Präsentation über TRAUM

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mich am WIkipedia-Artikel über Träume orientieren, da ist es super aufgegriffen, oder noch besser am Artikel in der englischen Wikipedia. Aber nicht zu nah natürlich, und in den interessantesten Themen würde ich mehr in die Tiefe gehen.

Über Klarträume kannst du mal nach dem Planetopia-Beitrag über Klarträume googeln, der ist echt gut und auch für einen Mainstreamsender recht wissenschaftlichl.

Vllt. allgemein... wie es zu Träumen kommt, evtl. Klarträume mit aufgreifen? Wieso man träumen, wie das ganze funktioniert?

Fragezeichen110
Beitragsersteller

dankeschön!:))

in die Richtung werde ich wohl gehen. :)