Präsentation Innenmessgeräte & Winkelmesser! HILFE!

2 Antworten

Was für Innenmessgeräte meinst Du denn speziell? Generell kann man natürlich wie es der Name schon sagt ein Innenmaß sein. Zum Beispiel einen Zylinderdurchmesser im KFZ Bereich. Oder um bestimmte Bohrungen zu überprüfen. Geräte gibt es da etliche. Sehr genaue Messgeräte sind zum Beispiel Innenmessschrauben. Suche einfach mal bei Wikipedia oder Frage Hersteller. Hier kannst auch mal nachfragen haben mir auch schon geholfen.

http://www.messmittelonline.de/Innenmessgeraet/

wie wärs mit nem zweipunkt innentaster oder nem innenmikrometer?dienen zum genauen messen von löcher und bohrungen