Titel für Präsentation in Ethik?

Ich dachte auch an so etwas wie in Hinsicht "gibt es ein Leben nach dem Tod" aber ich muss halt noch die anderen Aspekte meinbringen

2 Antworten

Hey 😊

ändere die Frage doch vielleicht mal zu

"Was kommt nach dem Tod?" 😊🙏🏼

Es ist in der Realität nur ein sehr sehr kleiner Teil, der sagt, es käme nichts danach.

Die Überwältigende Mehrheit beschäftigt sich im Laufe der Lebens mit der Thematik, was danach passiert.

lg 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Verschiede Religionen und ihren Sicht auf Das Leben und den Tod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung