Ist diese Prada-Weste original?
Hi, ein Freund möchte mir diese Prada-Weste verkaufen. Rechnung hat er keine mehr. Handelt es sich dabei um ein Original?
Danke im voraus!
3 Antworten
Mich irritiert die Größenangabe L. Normalerweise hat Prada die europäischen Größenangaben (48, 50, 52, 54, etc.)
Auch der Patch schaut etwas komisch aus.
Ich bin skeptisch was die Originalität anbetrifft.
Wie hat er damals denn gezahlt?
Wenn mit Karte könnte es hilfreich sein zum nachvollziehen , z.B. eben wo gekauft wurde.
Ne nicht Rechung. Ich will auf einen Kontoauszug oder Kreditkartenbeleg hinaus, da hier ja z.B. der Name des Geschäfts genannt wird und dies z.B. zumindest ein Hinweis wäre.
Schade, denn dies würde Euch beim Verkauf helfen. Z.B. wenn eine Verkaufkette , Laden aufgeführt wäre der Prada führt. Wenn er noch weiß wo gekauft, direkt dort nachfragen oder mal direkt bei Prada online.
Ohne irgendeinen Beleg könnt ihr sehr wahrscheinlich darauf warten, dass es in Zweifel gezogen wird.
Bei Prada habe ich online schon nachgefragt. Die konnten mir keine Auskunft erteilen, weil sie das nur dürfen, wenn es in einem Prada Store gekauft wurde und nicht Second Hand ist
Dann hat er es schon Second Hand gekauft?? Oder die gehen davon aus, weil kein Nachweis vorliegt. Dein Freund müsste ja zumindest wissen wo er die Jacke gekauft hat.
Rechnung hat er keine mehr.
Die gern verwendete Ausrede bei Fake Ware.
Du kannst Dich aber selbst kundig machen; Fragen dazu werden häufig gestellt
Wieviel will er denn haben?
Demnach verschenkt er Dir die Weste, der ist aber grosszügig *lol*
Wart mal ein bisschen, vielleicht kommte unser Fake-Experte vorbei, der weiß es bestimmt:)
LG
Er hat gemeint sie ist 3 Jahre alt und er habe keine Rechnung mehr.