Ppasst diese Technische Zeichnung?

 - (Technik, Zeichnung, Bemaßung)

4 Antworten

Redundante Bemaßung ist nicht DIN-gerecht.

Also rein äußerlich würde ich in Zukunft lieber einen Stift nehmen der nicht so ausblutet, also im Papier verläuft, weißt du was ich meine? Sieht dadurch nicht so schön aus.

abgehen von der bemaßung passt das denke ich. wobei man da auch nicht soo viel falsch machen kann? das loch ist nicht exakt rund, wenn das weiter hilft :D

Legoan468
Beitragsersteller

Ja, das war Freihand ^^

Manche Bemaßung ist zuviel da sie sich ergibt durch andere Maße.

Ansonsten geht das.

Achso, das ist eher eine Skizze als eine technische Zeichnung.