Powerpointdesigns!

2 Antworten

Hallo, kevo125.

Der Begriff "Elitesoldateinheit" ist veraltet und wird nicht mehr verwendet.

Das Kommando Spezialkräfte (KSK) ist eine militärische Spezialeinheit und ein Großverband auf Brigadeebene der Bundeswehr mit den Einsatzschwerpunkten Aufklärung, Terrorismusbekämpfung, Rettung, Evakuierung und Bergung, Kommandokriegführung und Militärberatung.

(Quelle: Wikipedia)

Ich rate dir dazu, dass du einen schlichten Hintergrund wählst, nicht zu düster, aber auch nicht zu fröhlich, eben entsprechend der Thematik.

Gruß smartCoupe

Princekeegan
Beitragsersteller

Danke für dein Tipp

möglichst schlicht, sonst könnte es leicht nach "Kriegspropaganda" aussehen