Powerbank für Laptop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht. Weder hast du ein USB noch USB C zum LAden am Laptop.

User999333
Beitragsersteller

Danke trotzdem

Hol dir am besten eine Power Station mit Steckdosen Anschluss. Habe mir auch eine für 100 Euro geholt die hat 100w Ausgang und 27000 mAh Akkukapazität. Hat mir echt geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Pc Nutzung

User999333
Beitragsersteller

Das soll für die Schule sein. So viel will ich nd schleppen

MeasB  11.08.2024, 12:06
@User999333

So groß ist das teil nicht. Denn etwas anderes gibt es nicht außer, die Steckdose in der schule xd

User999333
Beitragsersteller
@MeasB

Habe gerade mal geguckt... ja die Größe ist ok. Bin positiv überrascht. Ich dachte eher an 30 cm Würfel, aber das entspricht ja eher 2 großen Powerbanks. Jetzt sind nur die 95€ Preis das Problem 😭.

MeasB  11.08.2024, 12:14
@User999333

Ja ist schon recht teuer aber es lohnt sich definitiv oder du schaust nach einem Ersatzakku für deinem, Laptop aber fraglich, ob das dann günstiger ist.

User999333
Beitragsersteller
@MeasB

Ne, ist nicht austauschbar. Muss ich mir überlegen. Aber es würde sich wahrscheinlich echt lohnen.

MeasB  11.08.2024, 12:17
@User999333

Oh mies. Und Jap ^^ aber kenne, es selber immer muss alles so teuer sein xd haha gutes Gelingen dir.

User999333
Beitragsersteller
@User999333

Ist der größte Schwachsinn, dass Akkus in der heutigen Teit nicht austauschbar sind. Das ging bei den ersten Handys noch. Aber die modernen Teile, die Hunderte oder tausende kosten, haben das nd... Profitgier der Konzerne

MeasB  11.08.2024, 12:23
@User999333

Da hast, du vollkommen recht sowas stört mich auch xd ganz besonders bei Bluetooth bass boxen haha

User999333
Beitragsersteller
@MeasB

Kann man die hilfreichste AW eig auch umändern? 🤔 Habe die offenbar zu früh verteilt