Powerbank?

1 Antwort

mAh sagt dir wie viel Strom rein passt.

Watt wie viel du auf einmal wieder raus bekommst, quasi die Ladegeschwindigkeit. (Technisch nicht ganz präzise, aber das ist die Wirkung)

Was brauchst du denn und was ist dein Budget?

VodkaGin
Beitragsersteller

Wäre 38800 mAh und 15w gut? Hab n schlechtes Handy wo Akku echt schnell leer geht deswegen

smartguy482  31.05.2024, 22:15
@VodkaGin

Die 38k sind sehr viel. Die würde ich auch mal in Frage stellen, wenn das nicht nen Markenhersteller ist.

Und 15W ist viel zu langsam...

VodkaGin
Beitragsersteller
@smartguy482

Das muss halt lange halten mein Handy Akku geht so schnell leer sogar ohne das ich es benutze

smartguy482  01.06.2024, 00:18
@VodkaGin

Je nachdem welches Handy, wirst du das damit 3-5 mal voll aufladen können.