pou redet nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur in dem Raum "Hall" wo unten das Mikrofon ist. Das musst du anschalten, in dem du auf das Mikrofon draufklickst. Wenn es nur so schwach zu sehen ist, ist es nämlich aus und dann funktioniert auch das reden mit Pou nicht.

Wenn du das Mikrofon dann angeschaltet hast, kannst du einfach reinsprechen, hierbei drauf achten klar und deutlich zu sprechen, damit Pou auch versteht was er wiedergeben soll.

Johnny49
Beitragsersteller

ich bin ncht blöd, das hab ich ja auch schon alles gemacht

Johnny49
Beitragsersteller
@Johnny49

du hast am meisten geschrieben, deswegen die hilfreichste antwort. funktuniert hat trotzdem nicht

Wenn du deine Email angegeben hast und ein passwort hast speichere lösch die app und lade sie erneut runter. Vlt gehts dann

Es redet auch nicht... ^^

Johnny49
Beitragsersteller

Ich meinte wenn man was vorspricht, hab mir die app nähmlich nur deswegen geholt.

Johnny49
Beitragsersteller

Ich meinte wenn man was vorspricht, hab mir die app nähmlich nur deswegen geholt.