Potenzmittel freiverkäuflich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

cmaster000
Beitragsersteller

Kurze und knappe Antwort, hast dir den Stern verdient haha.

Wenn die “Erektionsstörung” durch ein psychosomatisches Problem verursacht wird, weil man zu viele Gedanken im Kopf hat, dass man nicht gut genug sei. Wäre da ein Rezept der Fall?

Vinarion1  31.01.2022, 05:20
@cmaster000

Nein.dann wäre das rezept in erster Linie ne Psychotherapie. Eine durcj psych. Probleme auftretende ED ist erstmal nur ein symptom,nicht die ursache.medis würde es erst nach diagnosestellung geben..wenn überhaupt. Wenn dein "Problem" dsrin besteht zu denken, du seist nicht gut genug im bett, würde dir selbst die prächtigste Latte nix bringen.

Potenzmittel freiverkäuflich?

--> Nein

Und die die es sind sind meistens irgendwleche Chemiepansche mit gefährlichen Nebenwirkungen.

Lass dich von einem Facharzt Beraten oder helfen. Er kann dir Notfalls ein Mittel auf Rezept geben das du kaufen kannst.

Auch wenn es dich Überwindung kostet ,Legal keine Chance zumindest in Deutschland nicht. ich weis nur das man diverse Mittelchen in Mexiko bekommen kann Legal ohne Nachzufragen nur wenn man diese dann über Landesgrenzen Schmuggelt wirds Teuer, können sogar auch vernichtet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cmaster000
Beitragsersteller

Habe keine Erektile dysfunktion und deshalb wird er mir leider keins ausstellen. Ich habe auch gehört, dass es in Holland auch welche gibt, die man frei erwerben kann. Viagra glaub ich

Moin,

nein, das Medikament ist verschreibungspflichtig. Der Arzt muss dir dafür ein Rezept ausstellen. Das ist der einzige legale Weg und zugleich der sicherste Weg. Wenn du an dieser Erkrankung leidest, wird dir der behandelnde Arzt, sicherlich das notwendige Rezept ausstellen.

cmaster000
Beitragsersteller

Und ohne Erkrankung? Gäbe es andere Wege an sowas heran zu kommen?

Unwissender2022  31.01.2022, 05:00
@cmaster000

Nein. Das Medikament hat Nebenwirkungen. Die nimmt man nicht einfach so, aus Spass heraus. Ich kann nur abraten, Medikamente ohne medizinische Notwendigkeit zu nehmen.

schau einfach mal bei appomed,da kannst bestellen alles online

Geh in die Apotheke, dort kann man dir helfen

cmaster000
Beitragsersteller

Man braucht ein Rezept und das habe ich ja nicht, das ist auch der Grund, weshalb ich hier frage haha 😅

cmaster000
Beitragsersteller
@TheAmigos

Habe im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich sind das aber nicht so hochdosierte, wie Kamagra und Viagra

TheAmigos  31.01.2022, 04:58
@cmaster000

Darum gehe in die Apotheke, dort sind die Fachleute. Die können helfen