Potentielles Sexdate hat HPV?

5 Antworten

Wenn er schon so offen ist und ein Bild davon schickt, dann kannst du gerne so offen sein und ihn auf die Feigwarzen hinweisen.

Sex mit ihm haben würde ich auf keinen Fall, solange das nicht behandelt ist.

fembaau
Beitragsersteller

Ja ich will es ihn halt schonend sagen. HPV ist nicht behandelbar prinzipiell müsste er jetzt 2 Jahre auf sex verzichten

Keine Ahnung, warum es für Dich ein Bedürfnis ist, ihm das schonend beibringen zu wollen. Wer so wenig auf sich achtet und als Virenschleuder im Netz Sexkontakte sucht, gehört nicht geschont. Sondern blockiert.

Meinst du diese gaaaanz vielen kleinen warzen um die Eichel herum? Das sind KEINE Feigwarzen. Die heissen HORNZIPFEL und sind NICHT schlimm! Google mal und schau, ob es das ist, vermutlich ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fembaau
Beitragsersteller

Nein ich arbeite selber im Medizinischen Bereich sind definitiv Feigwarzen gewesen

Sag ihm einfach das du nicht mit ihm schlafen möchtest so lange er ansteckend ist.

Du sagst ihm dass er dringend mal zum Arzt gehen sollte und du keinen Bock auf die Warzen hast.

fembaau
Beitragsersteller

HPV ist nicht behandelbar. Arzt bringt sich also nichts aber ich wollte es ihn irgendwie schonend mitteilen damit er mit niemanden schläft

JayCeD  28.08.2023, 11:25
@fembaau

99% der sexuell aktiven, ungeimpften Menschen sind mit HPV infiziert. Wenn aber massiv Warzen auftreten sollte das behandelt werden.

fembaau
Beitragsersteller
@JayCeD

Nicht ganz, im Verlauf des Lebens stecken sich 8 von 10 Menschen durchschnittlich mit HPV an. Das hat lange niemanden interessiert, aber seit den man weiß wie viele verschiedene Krebsarten durch HPV ausgelöst werden wird das Bewusstsein größer. ich selber habe bis jetzt nur eine HPV Impfung daher ist mir das zu heikel.