PostKarte an Schwarm Text?

3 Antworten

Hey kuschelsockelal :)

Du musst dich überhaupt nicht so verkrampfen und dir so viele Gedanken machen, auch wenn das in deiner Situation völlig normal ist. Wenn du ihm eine Postkarte schickst, wird er sich so oder so freuen, vermute ich. :)

Ausserdem ist er noch nicht erwachsen, nur ein paar Jahre älter als du. Jungs in diesem Alter mögen es unkompliziert und locker. Verstell dich nicht, schreibe das, was dir gerade einfällt. Es muss auch gar nichts besonderes sein, ein "Ich habe schöne Ferien" und "Wie geht es dir?" oder etwas speziell tolles aus deinen Ferien reicht schon.

Am besten hängst du noch eine Frage an, um ihm zu zeigen, dass du ihm diese Karte nicht schickst um zu "prahlen" was für tolle Ferien du hast, sondern weil du an ihn gedacht hast und du dich für ihn intressierst. Das muss überhaupt nichts mit deiner Schwärmerei zu tun haben.

Einfach immer schön locker und du selbst bleiben. ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
LG AlexLeah01

Schreib doch einfach was du machst ,oder in auch schönen Urlaub wünschst....

Oder dich freust wenn du ihn wieder sehn kannst.....

so was eben, ich finde Postarten generell Kitschig. Die kann man nur Kitschig schreiben xD