posterxxl erfahrung?

6 Antworten

Ich warte nun schon seit 3 Wochen auf meine Kalender (Produktionszeit sollte 7-9 Werktage sein). Achtung bei der Lieferadresse: Ich bin blauäugig davon ausgegangen, dass man an Packstationen liefern lassen kann (normalerweise kann man die Packstation-Adresse gar nicht eingeben, wenn nicht mit DHL geliefert wird). Ich konnte die Packstation-Adresse eintragen, obwohl mit DPD geliefert wird. Das habe ich leider zu spät gemerkt und dann den Kundenservice gebeten, die Adresse zu ändert. Geht nicht! Das Paket muss jetzt einmal als unzustellbar zu denen zurück kommen und dann wenden die sich an mich, damit ich denen dann die Postadresse geben kann. So der Prozess. Ich habe sogar mit dem Vorgesetzen gesprochen: absolut nix zu machen. Dann wird es wohl noch ein paar Wochen dauern, bis ich die Kalender habe. Ich habe parallel einen Kalender bei dm (Drogerie) bestellt: nach 5 Werktagen konnte ich diesen abholen (keine Versand oder Bearbeitungskosten) und die Qualität war super!

Hallo hier meine ernüchternden Erfahrungen: Probleme beim Einlösen eines Gutscheins. Darauf gab es keine Hilfe/Entgegenkommen sondern ich muss den fünfachen Preis des (Lock-)Angebotes zahlen. Weiterhin keine Hilfen - traurig schlechter Service - seid also bitte vorsichtig...

Man muss schon drauf achten, dass es 5 Sterne sind bei der Qualiät für das Format! Dafür machen die ja die Qualitätsprüfung und sagen einem so ob das Bild in der Größe gut oder schlecht werden wird.

ich hab mich immer dran gehalten und nur Bilder bestellt mit 5 Sternen und bei mir sah alles von posterxxl bisher super aus.

ich habe Fotokalender bestellt und Qualität auch absolut zum K O T Z E N, aber Preis höher als bei anderen Anbietern. ### ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT ###

Also ich hatte ein einziges Mal den Fall und war leider mit der Druckqualität gar nicht zufrieden. Bin dann zu einem anderen Anbieter ausgewichen.

Eine Reklamation bei PosterXXL war leider wegen des unflexiblen Kundenservice nicht möglich.