Postalisch noch nicht abgemeldet?

3 Antworten

Seine Gründe kennen wir auch nicht und dir sollte das auch egal sein.

Ich würde dem Postboten an ihn gerichtete Briefe in die Hand drücken und sagen er wohnt nicht mehr hier.

Ist doch völlig Schnuppe ob er ihr nicht Vertraut. Das ist jetzt dein Ex. Die Probleme sollten dich garnicht interessieren.

Du musst ihm garnicht mehr helfen. Er soll sich, wenn du es nicht weiter möchtest, bei dir Postalisch abmelden. Dann musst du auch keinen Gedanken mehr über ihn verschwenden.

Das ist tatsächlich merkwürdig