Post für weiterführende Schule?

5 Antworten

Ja, das liegt teilweise an der Post. Ich habe mir vor 2 Wochen Whey Isolat bestellt und es ist erst gestern angekommen.

Dort anfragen. Möglicherweise arbeiten sie im Schulsekretariat aufgrund der aktuellen Lage nur rediziert oder/und die Post braucht etwas länger. Hoffentlich klappt es mit der Bewerbung.

Ja das kann an der Post liegen. War bei mir fast genauso, nur dass ich gestern zum glück am vorletzten Tag den Brief erhalten habe. Die Post ist gerade jetzt etwas langsamer. Wenn du ihn heute nicht bekommen hast, würde ich einfach mal bis morgen abwarten.

Die haben grad andere Probleme

Ruf dort an u frag net hier!