Positiv oder negativ?

5 Antworten

Hast du den Beipackzettel gelesen? Lass mich raten: nein.

Sonst wüsstest du, dass nur der Wert aussagekräftig ist, der nach der vorgeschriebenen Zeit abgelesen wurde und nicht Stunden später.

Lura2800
Beitragsersteller

Hab ich, aber ich mache mir trotzdem Gedanken

Bei Corona-Tests kam manchmal Stunden später auch ein zweiter Strich ohne tatsächliche Infektion dazu.
Ich würde übermorgen das Ganze noch einmal wiederholen.

Warum holst du dir wenn nix passiert ist die Pille danach?

Ich persönlich denk eher das Problem ist dein Kopf.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lura2800
Beitragsersteller

Ich hatte Angst das wir was an unseren fingern hatten

juli189379  26.07.2024, 11:56
@Lura2800

Dann solltest du dich entweder nochmal weiterbilden was Sexualität angeht oder zu einem Therapeuten gehn :)

Lura2800
Beitragsersteller
@juli189379

Ich weiß, aber ich bin leider ein sehr panischer Mensch

juli189379  26.07.2024, 12:47
@Lura2800

Dann geh zum Therapeuten den das ist nicht Gesund :) Weder für dich noch für ihn, du löst ja in ihm auch Panik aus.

Dann gescht halt einfach mal zum Frauenarzt, damit du dir keine Sorgen machen musst.