Porzellantasse von Bosco?

.

2 Antworten

Hallo Mokkaliebe,

wenn Du schon nichts im Netz gefunden hast....ist es eine unbekannte Porzellanmanufaktur.

Ich hab noch nie was von diesem Hersteller gehört und vermute, den Sitz im Ausland.

Das Modell sieht nicht nach einer Antiquität aus, deshalb würde ich keinen Antiquitätenhändler aufsuchen, der wird nur den Kopf schütteln.

Bleib gesund!

Mokkaliebe
Beitragsersteller

Sie sind garantiert mindestens aus den 1960ern. Die Oma hat gesammelt, war aus der Porzellangegend Oberpfalz und es gibt weitere von Seltmann, Thomas, etc.

Margita1881  09.06.2020, 15:48
@Mokkaliebe

Ja, aus den 1960ern kann mit dieser Ausführung gut hinkommen.

Aber antik wäre sie - zollrechtlich - erst ab mindestens 100 Jahren, das ist dann ab 2060.

Was soll man zu unsichtbaren Mokkatassen sagen? Wende dich an einen Antiquitätenhändler.