porto für ds spiel

3 Antworten

Du kannst auch einfach die Karte nehmen, ohne Hülle, sie in einen Briefumschlag stecken und mit normalem Brief-porto verschicken :P

Nein,du kannst es per Warensendung für 1,65€ versenden innerhalb Deutschlands

Mit der Strecke hat es nichts zu schaffen, außer Du verschickst es in ein anderes Land oder gar per Luftpost. Dann kommt es darauf an, ob es ein versicherter Versand ist (was ich empfehlen würde) oder nicht. Ich würde sagen, kann die Preise nicht auswendig, Du bezahlst etwas um die 3 Euro.