Portfreischaltung wird nicht angezeigt bei Smart 3 damit spiele auf Offen sind?
Ich sehe die portfreischaltung bei Smart 3 nicht und ich will z.b in cold war das der Nat Typ auf offen ist ich würde mich gerne freuen wenn mich jemand helfen könnte
3 Antworten
Also muss ich nicht mehr Eingeben

Hab da nur aus Versehen 27015 anstatt 27050 eingegeben. Musst du nur ändern. Aber wenn du fertig bist nehme ich das Bild sowieso offline. :)
Also noch Mal ich habe aktuell Bei TCP 3074 und 3074 und bei UDP 3074 und 3079 und bei auslösender Port muss ich was eingeben was muss ich da eingeben
Bei auslösender Port hab ich einfach Mal 3074 versucht es hatt irgendwie funktioniert ka wie auf jeden Fall hab ich cold war gestartet und es ist immer noch Moderat bin echt am verzweifeln und werde dadurch blöd 😅
Wo siehst du auf meinem Bild was von "auszulösender Port"?
Dass du auf Portweiterleitungen oben klicken musst, habe ich ja geschrieben.
Ah so ich muss auf Port Umleitungen Und Port Weiterleitungen sorry
Musst halt nur 27015 durch 27050 ersetzen. Ich hab das da eben nur schnell eingetragen. Schreibfehler.
Ich hab alles was im Bild ist eingegeben aber bei UDP das Zweite ist ungültig was soll ich rein machen
Bitte warte kurz Guck ob es offen ist
Es hatt funktioniert danke hatt doch gestimmt
Hast du das Bild noch weil mein WLAN ging für paar Tage nicht und jetzt muss ich es von neu machen wäre wirklich nice
Weiß nicht mehr genau welche Nummern ich reinschreibe
Für die Portfreischaltungen musst du im Kofigurationsmenu vom Router den "Expertenmodus" aktivieren.
Ist unter "Einstellungen" und "Ansicht" zu finden.
Danach solltest du auch die Portfreigaben im Menüpunkt "Internet" finden.
also muss ich nur noch bei auslösender Port was eingeben oder wie hab den Namen der Freischaltung schon eingegeben
Du brauchst keine Vorlage. Musst nur einen Namen eingeben und alle Ports für dein Spiel eingeben, und dann speichern.
Oder meinst du ich soll irgendwie welche zahlen rein schreiben bei den Ports und dann Speichern meinst du es vielleicht so
Du machst dir das aber kompliziert. :-)
Name der Freischaltung: COD
Zu öffnende Ports: 3074-3074, 27014-27050 usw.
Die Ports sind ja bekannt. https://www.google.com/search?q=cold+war+ports+pc&rlz=1C1CHBF_deDE992DE992&oq=cold+war+ports+pc&aqs=chrome..69i57j0i19i22i30l3.3675j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Dann speichern, und fertig ists. :-)
@Sascha8787 ich glaub ich weiß was du meinst ich hab cold war Port auf Google eingegeben und dann seh ich da PC und die TCP Ports
Gestaltet sich bei Cold War ja auch recht einfach. Einfach die beiden oben genannten bei TCP eingeben, und "3074-3079" bei UDP.
Also ich hab bei TCP 3074, 27014-27050 und bei UDP hab ich 3074-3079 eingegeben also stimmt das alles
Ja, aber du wirst 3074-3074 angeben müssen, wie oben erwähnt.
Also ich habe jetzt bei TCP 3074 und 3074 und bei UDP 3074 und 3079 ist das richtig jetzt 😅
Ich muss noch ein Auslösender Port eingeben steht da was muss ich machen
Weißt du welche vorlage ich machen muss bei einen PC
Das ist gut. :-)
Grad erst dein Bild gesehen. Du bist auch im falschen Tab.
Hier, so ungefähr sollte das aussehen. https://drive.google.com/file/d/1j-jR7W-Hk2vB1j-ebGZ7naCIOa9jU-Ef/view?usp=sharing
Musste oben auf Port Weiterleitungen gehen. Ich kann so eine Regel halt nicht mehr anlegen weil ich einige Ports davon schon geöffnet habe, in anderen Profilen. ^^