Porsche Mitarbeiter, Neid?

3 Antworten

Hey nein kannst ruhig drinne lassen, bei Porsche zu arbeiten ist kein Grund wieso jemand neidisch sein sollte auf dich und wenn doch ist das sein Problem.

Ich kann verstehen wenn jemand neidisch auf den Porschebesitzer ist oder demjenigen dem das Unternehmen gehört aber auf den Mitarbeiter oder Auszubildenden hä?

Also lass drin und zieh durch und denk nicht so viel darüber nach ob jemand neidisch ist oder nicht.

Ich würde nicht wollen, dass Fremde wissen, wo ich arbeite und damit würde ich es rausnehmen.

Und als Azubi bei Porsche ziehst du keine Frauen an. Maximal wenn du paar Jahre festangestellt bist und ordentlich verdienst.

MtbOnTop911
Beitragsersteller

Hast recht, danke. Wieso sollen fremde das nicht wissen?

Wieso sollte denn darauf jemand neidisch sein? Dann hat derjenige ein Problem, nicht du. Über solche Dinge habe ich mir nie Gedanken gemacht :-) Meist wird es jemand geben der mehr hat, oder eben auch jemanden, der weniger hat. Ich gucke gern auf meinen eigenen Teller :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness