Por*os mit 15?

17 Antworten

Solange man entsprechend aufgeklärt ist, ist das völlig okay.

Ich hab meinen ersten Porno mit 5 oder 6 gelesen, weil mein Vater vergessen hatte, dass Kinder wachsen und sie irgendwann an die Bücher kommen die im höheren Regal stehen...vor allem wenn sie dort neben den Lucky-Luke-Comics stehen...

Als ich jung war, gab's noch kein Internet in unserem Haushalt. Pornographie war also ausschließlich was man vom Vater gefunden hat (oder von älteren Geschwistern). Später fand ich noch mehr. Und mein Vater pflegte es ab einem gewissen Zeitpunkt vor dem Fernseher mit laufendem Porno-Kanal einzuschlafen... Der lief dann noch als wir zur Schule aufstehen mussten.

Ich wusste damals bereits was Sex war und fand das dort gezeigte nicht schockierend. Später sah ich dann Magazine die Schulkollegen mitgebracht hatten und irgendwann dann auch die ersten pornographischen Bilder im Internet.

Der einzige Irrglauben der sich durch Pornographie bei mir entwickelt hat, war der, dass Frauen gar nicht genug davon kriegen können einen Penis im Mund zu haben. Der hielt sich aber nicht lange. Nach kurzer aber gründlicher Überlegung schloss ich (richtig), dass das in den Pornos nur so dargestellt wird um die männlichen Zuschauer zu erregen.

Ich selbst, 30 Jahre, kann sagen das die Sexualität in Pornos nicht herzlich und realistisch und respektvoll ist. Da ich diese praktizierte Gewalt und Abwertung widerlich und falsch finde gucke ich sowas nicht. Und diese Sexualität ist auch nicht normal, da sie einfach nicht der Realität entspricht.

Das Beste zu diesem was ich auf GANZ Youtube gesehen habe sind diese beiden Infoclips...

https://www.youtube.com/watch?v=faYfgCH3vQY

https://www.youtube.com/watch?v=Ju-cA3hDW9c

Ich wünsche dir von Herzen das du von diesen destruktiven Videos los kommst, die dir alles, nur nicht gut tun werden....

Sicher ist das ok... Ich finde sobald eine person sexuelles verlangen hat ist porno ok....

Hab zum ersten mal mit 9 geguckt. Mich hat es interessiert was kommt wenn ich beleidigungen eingebe und darunter war eben auch "h*re" und dann hab ich da Videos angesehen