Popsong über liebe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chester See: God damn you´re beautiful

Olly Murs: Dear darlin`

Labirinth feat Emeli Sandé: Beneath your beautiful

nowornever15  13.06.2014, 16:10

Vielen Dank für den Stern!

Kamelot - Love You To Death (Genre: Melodic Metal)

Rednex - Wish You Were Here (Genre: Country Pop)

Scorpions - Still Loving You (Heavy/Hard Rock - ein Klassiker)

Kiss - I Was Made For Loving You (Hard Rock)

Simple Plan - Jet Lag (Pop-Rock)

Es gibt jetzt allerdings auch bessere Lieder, die das Thema Liebe thematisieren - allerdings kannst du im Melodic Metal, im Pop Rock und sogar bei einigen Symphonic Black Metal Bands fündig werden.

Besonders der klassische und alte Rock hat die besten Liebesballaden.

Daher habe ich ganz bewusst jetzt auch andere Richtungen hier vorgeschlagen.

Hi, ich denke you´re beautiful von james blunt wäre vielleicht passend. Oder auf Kylie Minogue-Two Hearts.

Einer der schönsten Songs über Liebe, die ich kenne:

JOHN LENNON - "Love"