Popp Thermoschutzschalter Kabeltrommel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten musst Du nach dem abkühlen resetten.. Das geht aber auch erst, wenn die kalt genug ist... Wenn es aber so weit kam, hast Du die max Leistungsangaben im aufgerollten Zustand nicht beachtet und die Trommel nicht abgerollt... Da stehen meist zwei Angaben... z.B. 3500W abgerollt, 1000W aufgerollt (ggf mit Symbolen)... Das sollte man beachten, sonst kann das auch mal mit Elektroschrott enden... Wäre nicht die erste Trommel als Plastikklumpen...

Abkühlen lassen, dann geht der Knopf auch wieder rein.

Normal rollt man eine Kabeltrommel auch ganz ab dann passiert sowas nicht.