Popcorn: süß oder salzig?

Gerne wiedereinstellen, damit wir noch mehr Antworten kriegen :)

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Süß!!!!!🤗 54%
Salzig!!!!!👀 28%
Mag kein Popcorn/mag beides (wtf) 🤘 18%
Ich coc Porn 🤫 0%

21 Antworten

Süß!!!!!🤗

Aber NUR, wenn der Zucker dann karamelisiert, es beim Draufbeißen an wenig "kracht!. Ein wirklich gutes Popkorn :; da wird eine weitere Konsistenz erschaffen und da kann salziges nicht mithalten.Und dieses! Popkorn muß halbwegs frisch ein

Aber für mich selber, habe keine Popkornmaschine, eher salzig und sogar noch mit Paprikapulver.

Salzig!!!!!👀

Hallo,

ich esse äussert selten Popcorn. Und wenn, dann gesalzenes. Das passt für mich besser. Von dem Süsskram habe ich schnell mal genug.

LG

Salzig!!!!!👀

Aber ich steh generell nicht so auf Popcorn, Chips sind mir lieber (aber keine salzigen!!)

Süß!!!!!🤗

Hii💗

Ich mag defenitiv süß!🤗💗😋

Und du?😆🤗

LG Hanzade2011🤗💗✨

Ich würde viel lieber gerne mal beides zusammen ausprobieren. Für sich alleine finde ich weder süßes noch salziges Popcorn besser. Die Mischung aus beidem wäre interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung