Poolwasser schnell erwärmen

4 Antworten

Die Griechen stellen teilweise schwarz bemalte Kanister auf ihre Dächer, die sie mit Wasser füllen und von der Sonne erwärmen lassen. Bei 35° Außentemperatur kannst Du am Abend das Salzwasser damit abduschen. Schnell und billig ist halt nicht.

Beim Füllen des Pools den Gartenschlauch so lang man hat abrollen, in die Sonne legen und das Wasser möglichst reduziert durchlaufen lassen. Funktioniert auch bei bedecktem Himmel.

Wasser fließt aus dem Hahn vielleicht mit 8-10°C, Wasserzulauf ins Becken möglicherweise dann 18°C, je nach Fließgeschwindigkeit und Aussentemperatur und Schlauchlänge.

Viel Erfolg

heizung und mit einer über deckung den pool lassen und dannn die sonne drauf scheinen lassen hab ich auch gemacht bei mit im pool sind 28grad

Erst mal möchte ich sagen das das eine gute frage ist!

Mein Tipp:

nimm doch immer einen eimer mit wasser raus und erwärme ihn auf irgend eine weiße und schütte ihn dann zurück!ich weiß diese antwort ist nicht sehr hilfreich und geht auch nicht gerade schnell,aber ich hoffe es bringt wenigstens ein bisschen was

LG und viel glück