Pool kaputt was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche Aufkleber, die kann man unter Wasser auf eventuelle Löcher kleben - Das schwierigste wird aber sein das Loch zu finden aus meiner Erfahrung.

Hast du das Loch gefunden, dann kannst du es auch reparieren.

Es gibt auch Reparatur Kits für wenige Euro.

Bwi Fertig Pool Sets sind meistens ein bis zwei Aufkleber mit dabei, für den Fall der Fälle.

Mein Tipp: wenn du das Loch nicht findest, dann lass so lange Wasser raus laufen bis keins mehr raus läuft, dann hast du zumindest die Höhe der Leckage.

Lalelu137
Beitragsersteller

Danke das Loch muss ich erstmal finden aber habe schon eine Vermutung, was ist wenn sich das Loch am Boden befindet ? Muss ich dann das komplette Wasser wieder Leerlaufen lassen?

Hornymag  10.06.2021, 12:17
@Lalelu137

Nein, und genau das ist eben auch das große Problem dabei.