Fitnessbereich Msc?

1 Antwort

Ciao :-)

Bei MSC darf man ab 16 Jahren in den Fitnessbereich. Meine Tochter war da einigemale und hat auch einmal einen Aerobickurs genutzt.

  • Topmodernes Sportzentrum mit Meerblick
  • Neueste Ausstattung im Fitnessraum (Technogym-Geräte)
  • Aerobic
  • Pilates
  • Stepper
  • Stretching
  • Spinning und Aqua-Spinning
  • Individuelle Fitnessprogramme
  • Qualifizierte Personal Trainer

Hoffe es hilft dir etwas weiter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFrage131994
Beitragsersteller

Dankeschön schauen die da strikt nach wie alt man ist wenn ich mit meinen Eltern komme und muss man den fitnessbereich extra zahlen

italomaus  26.02.2019, 11:15
@GuteFrage131994

Du hast eine Bordkarte, wo dein Alter vermerkt ist. Wenn die Eltern dabei sind darfst du zwar rein, aber du darfst nicht auf die Geräte (Versicherungstechnisch). Nur die Kurse die man bucht muss man bezahlen.

Hier ein paar Beispiele:

Personal Training ...1 Einheit 75.-

Pilates...1 Einheit 10 .-

Yoga...1 Einheit 15.-

Yoga.....1 Stunde 60.-

Spinning ...1 Einheit 10.-

GuteFrage131994
Beitragsersteller

Okay Dankeschön