Ponyhof Karger?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es war super 50%
oke 25%
aufjedenfallwieder 25%
naja 0%
doof 0%

3 Antworten

Hallo :) Also der Ponyhof Karger ist nur weiterzuempfehlen, bin seit ca. 2 Jahren dort, die Betreuer sind super nett, man hat viel Spaß und das Essen ist lecker. Die Hofbesitzer und ihre mitarbeiter haben einen super HUmor und sind immer für einen Spaß zu haben :) Die Boxen sind eigentlich ganz cool 2-3 sind ein bisschen dunkel aber alles ist halt Ponyhof gerecht. Die Pferde sind super lieb und es sind von kleinen nach großen alles da. Der Reitunterricht macht auch Spaß, weil er meist ovn den Betreuern gemacht werden und sie alles super erklären. Im großen und ganzen freue ich mich schon auf nächstes Jahr wenn ich wieder da bin :))

oke

Ich fand es nicht den Brüller. Die Webseite ist sehr viel schöner wie der Hof selbst. Daher von mir nur ein "oke"

Es war super

Die Pferde & Ponys sind alle super, die Betreuer sind alle super nett und lustig drauf, wenn man Spaß mit Freundinnnen und Ponys haben will ist das auf jedenfall eine Reise wert!

Leider muss man dazu sagen das der Hofbesitzter manchmal etwas launisch ist gegenüber den Betreuern ..

schleichpony123  27.08.2017, 17:27

PS: Wenn man auf dem Aktuellen stand des Ponyhofs sein will schaut mal bei Instagram die sind da recht aktiv! @PonyhofKarger