Polygel wie lang hält das?

2 Antworten

Theoretisch kann jedes Modellagematerial problemlos auch 8 Wochen halten. Vorausgesetzt das Material passt zu den Naturnägeln, der Form und Länge und der Beanspruchung der Nägel/ Modellage und die Modellage wurde professionell gearbeitet.

Aufgrund des Rauswuchses verringert sich allerdings von Woche zu Woche die Stabilität der Nagelmodellage. Daher sollte man nach ca. 3-4 Wochen die Modellage entsprechend rebalancieren (auffüllen).

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi also ich habe selber Polygelnägel und mache sie mir auch selber .Ich mache sie mir ungefähr alle 2 Wochen neu weil meine Nägel halt auch schnell wachsen und einige Nägel nicht mehr so schön aussehen.Also generell würde ich sagen 2bis 3Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sleonie05
Beitragsersteller

Sind sie ungefähr so haltbar wie Acrylnägel?☺️

LINIIIIII13  26.04.2021, 15:59
@sleonie05

ich Denke sie sind etwas weicher vom Material her als gel Nägel deshalb würde ich sagen nicht ganz so haltbar

sleonie05
Beitragsersteller
@LINIIIIII13

Hast du dir einfach ein Set von Amazon gekauft oder welches hast du da genommen?