Polygamie/Mehr-Ehe?

5 Antworten

Ich würde da Abstand nehmen und mir einen monogamen Partner suchen.

In Deutschland ist die Mehr-Ehe nicht zulässig. Sofern du in Deutschland lebst, löst sich dein Problem also von selbst.

Ich verstehe dich. Ich würde ihm das ganz klar sagen, dass das für dich überhaupt nicht infrage kommt. Und wie du geschrieben hast, "ekelt" dich das. Und das ist okay. Sowas ist nicht normal. Wenn er fragt, wieso dir das nicht passt, bemerkst du schon, dass das auf keinen Fall normal ist. Jeder normale Mann würde verstehen, warum das bisschen komisch ist. Er würde ja auch nicht wollen, dass du mehrere Männer hast, oder🤓?

Sag ihm was du fühlst. Und wenn er nicht auf dich eingeht, hat er dich klipp und klar nicht verdient Girl🫶

Okay? Du machst das!

Das passt definitiv nicht zusammen. Immerhin hat er es dir gesagt. Hätte er es ganz am Anfang gesagt, wäre es wohl gar nie zu einer Beziehung gekommen.

Du bist um eine Erfahrung reicher, und ein Monat ist ja keine lange Zeit. Jetzt loslassen und dich neu orientieren, würde ich vorschlagen.

sieh es so: es ist nur (!) 1 monat. und nicht irgendwie 10 jahre.

du wirst ihn also schnell vergessen, versprochen