Polnische Steuererstattung beantragen?

1 Antwort

Ich bin mir sicher, genau so wie in Deutschland ist in Polen eine Steuererklärung nicht an den Leiter eines Finanzamts, sondern an das Finanzamt selber zu übersenden.

Das von Dir zitierte Dokument enthält ja auch in englischer Sprache Erläuterungen. Das erleichtert das Ausfüllen und ich würde das dann ohne Anschreiben per Post an das zuständige Finanzamt schicken.

Dass polnische Finanzbeamte Deutsch oder Englisch sprechen würde ich nicht als selbstverständlich annehmen.