Polizeiliche Mängelkarte verloren! Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In irgendeinem Rechner ist das ganze (Kontrolle + Ergebnis) erfasst. Fahr einfach bei der nächsten Wache ran und frag die Jungs da. Die können dir ziemlich sicher eine Telefonnummer geben, wo du dich melden kannst.

Abwarten bis die sich von allein melden würde ich nicht. Gibt vielleicht ein Bußgeld oder so, auf jeden Fall aber noch mehr Streß.

Warten...

Die melden sich schon ^^

Kannst Dir natürlich auch ne neue holen...

In die nächste Konrolle rauschen dann bekommst du eine neue ;-)))

Nicht warten!Das macht's nur noch teurer.

zum nächsten polizeirevier gehen und den sachverhalt erläutern