Polizeidiensttauglich oder nicht?

4 Antworten

Ich kann mir keine Konstellation vorstellen, in der Akne einen Grund für Polizeidienstuntauglichkeit darstellen könnte.

Ein solcher Pickel ändert im Regelfall nichts an deiner Diensttauglichkeit bei der Polizei, sofern er nicht krankheitsbedingt, krankheitsauslösend oder potentiell gefährdend im Sinne eines Verletzungsrisikos (für dich im Dienst) ist.

Hast du dadurch Einschränkungen falls nicht bist du tauglich

MeteSalun
Beitragsersteller

Ne eigentlich nicht

Ich habe halt von einem gelesen dass er deswegen nicht angenommen wurde und das macht mir Sorgen