Polizei nimmt mich nicht ernst!

14 Antworten

nur du kannst ganz alleine entscheiden wen du anzeigen willst das kann die polizei dir nicht vorschreiben allerdings musst du glaube ich 14+ dafür sein bin mir aber nicht genau sicher ^^

Die Schilderung als solche ist strafbar, wenn sie nicht der Wahrheit entspricht. Es wäre "Üble Nachrede". ICH würde sowas hier nicht schreiben^^

PepsiMaster  23.12.2010, 01:21

und: Vortäuschen einer Straftat (§145d StGB) und Falsche Verdächtigung (§164 StGB)

LEUTE IN DER BESCHREIBUNG STEHT OLLIVER POCKER!

Domii212  22.12.2010, 23:13

Witzbolt und wer ist das bitteschön?

Wenn ich ehrlich bin glaube ich dir das auch nicht. Wenn es wirklich so sein sollte wirst du wohl kaum was tun können.

einfach anzeigen. ist ja egal, ob dich die polizei oder wir im forum ernst nehmen.