Polizei nervt immer wieder mit Anrufen , was tun?

9 Antworten

Die machen ihre Arbeit und haben triftige Gründe dich immer wieder anzurufen.

Du solltest mit denen sprechen und gegebenenfalls einen Anwalt einschalten.

Einen Anwalt suchen.

Ps. Gegen kaum ein Mitglied der Opposition in den verschiedenen Landtagen oder dem Bundestag läuft ein Verfahren wegen Volksverhetzung.(AfD ist hier immer mal die Ausnahme)

Dabei setzen die Oppositionen die jeweiligen Regierungen deutlich unter Druck und kritisieren nicht immer freundlich.

ich6444
Beitragsersteller

Ja die Systemparteien die vielleicht. AfD und NPD ist aber die einzige Opposition

StRiW  17.07.2024, 07:20
@ich6444

AfD und NPD ist aber die einzige Opposition

und schon bist wieder fast im Bereich der Volksverhetzung, da Du allen anderen Parteien in Deutschland die Legitimation absprichst.

Die NPD gesichert und die AfD, teilweise Verfassungsfeindliche Tendenzen aufweist.

Das ist dann doch völlig ok in dem Fall.

Danke Polizei!

Man könnte ja dazu schreiben was die wollen, dann könnte man die Frage auch beantworten. Man darf auch mal rangehen und zuhören. Mehr als die Daten zu seiner Person muss man ja nicht sagen.

Soso, hier behaupten, ein Regierungskritiker zu sein - der deshalb verfolgt würde - aber gleichzeitig zu faul zum Arbeiten sein udn das Bürgergeld in Anspruch nehmen, das die böse Regierung dir zukommen lässt.

Merkste selbst, oder?

Geh ran. Sonst stehen sie irgendwann vor deiner Tür und kommen persönlich vorbei.

ich6444
Beitragsersteller

Von mir sollen die kommen

ich6444
Beitragsersteller

Hä warum