Polizei Einstellung 19/20 mit Laser OP?

1 Antwort

Was genau ist das für ein duales Studium? Warum ist es nicht möglich eine Brille später im Job zu tragen? Beachte: Bei falschem Sehverhalten und viel lernen - was in einem dualen Studium auf jeden Fall vorkommen wird - können sich die Sehwerte wieder verschlechtern. Informiere dich, wie du das verhindern kannst.

Für das Auge ist es sehr unangenehm andauernd auf nah entfernte Gegenstände zu schauen. Du siehst oft bei Studenten, die viel lernen, oder bei Leuten, die viel lesen, dass sie Brillen tragen. Sorge daher für einen Ausgleich und schaue immer mal wieder nach draußen aus dem Fenster.

Geh auch immer mal wieder nach draußen für eine Weile. Z.B. mache einen 30-minütigen Spaziergang und fixiere weit entfernte Gebäude, Bäume etc. an. Auf diese Weise entspannt sich das Auge.