Police Simulator Patrol Office polizeipräsenz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mehrere Delikte aufklären wie Grafittisprüher verhaften oder Falschparker ein Ticket geben? Ist schon so lange her, das ich das gespielt habe.

Nick15we
Fragesteller

Ja kenne es auch durch Strafzettel aber da leider auch nicht, selbst bei Festnahmen nicht

Nick15we
Fragesteller
@0Polestar0

Ja bin dort eingeteilt, vllt spiel deinstallieren und installieren, war auch in anderen Stadtteilen immer so

0Polestar0  03.05.2024, 23:28
@Nick15we

Das kannst du probieren. Ich habe es auf dem PC gespielt. Da kam es auch zuerst raus. Und wegen Haufen an Fehlern und kaum Zuwachs an Inhalten, habe ich aufgehört es zu spielen.

Das ist ganz einfach du hast auf der Karte rot markierte Bereiche das sind Bereiche mit einer hohen kriminalitätsrate

In diesem Bereichen sollst du dich länger aufhalten und Aktionen durchführen z.b parkverstöße mit einem strafzettel bestrafen oder sogar abschleppen

Der Balken bewegt sich nicht mehr wenn du dich nicht in diesem Bereich befindest

In deinem Fall geht es für den Bezirk Jefferson

Nick15we
Fragesteller

Ich befinde mich in jefferson

Nick15we
Fragesteller
@DomeLPs

Ja habe es jetzt erstmal deinstalliert und installiere es wieder