Polen vs Türkei?

23 Antworten

Und was nützt euch beiden diese phallometrische Diskussion? Polen und Türkei(Osmanisches Reich) haben nur einmal in der Geschichte wirklich zu tun gehabt miteinander aber das war vor Jahrhunderten. Zur Zeit hat Türkei die stärkere Armee, und? Gibt es morgen Krieg Polen vs. Türkei und der Sieger kommt ins Viertelfinale?

Krieg ist kein geeignetes Mittel zum Kräftemessen wie etwa ein sportlicher Wettkampf. Dieses Denken ist uns schon lange fremd.

Auf jeden Fall Türkei, sie haben die 8. stärkste Armee der Welt!