Polen aggressiver als Deutsche?

2 Antworten

Naja. Das kann man nicht unbedingt so sagen und auch nicht verallgemeinern. Polen ist halt noch lange nicht so entwickelt wie Deutschland. Ich kenne mich auch nicht super gut aus aber zu deutschen Männern kann ich sagen, ist mir aufgefallen, dass gefühlt 98% kaum an Männlichkeit besitzen. Und damit meine ich nicht die Bereitschaft jemanden kaputt zu schlagen, sondern etwas viel vitaleres: Das, was einen guten Anführer oder Herrscher ausmacht.

Damit meine ich: Tugend, Gerechtigkeit, Bescheidenheit und Durchsetzungsvermögen

Ich denke, dass jeder feminine und maskuline Merkmale hat. Aber, wenn die Führer eines Landes diese Merkmale nicht besitzen, sagt das viel über das jeweilige Land und dessen Zukunft aus.

Ich habe mal ein paar polnische Tierschützer kennengelernt. Das waren super nette, zivilisiere, friedliche Leute. Sie konnten gut deutsch und ich habe mich selten so wohlgefühlt.

Hier auf der Plattform GF sind zwei oder drei Polen die hasszerfressen gegen Deutsche sind. Die sind aber GsD kein Massstab.