Polange Haare als Junge flechten?Teil 2?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Flechte als Junge auch meine Haare 20%
Nein 5%
Du bist ein Junge! 5%
Sei kein Langweiler 0%
Um gottes Willen 0%

5 Antworten

Ja

Klar, muss doch keiner sehen. Und wenn es dir am Ende gefällt, dann gefällts dir halt. Ich hab früh gelernt, auf die Meinung anderer zu sch... und es hat mir eigentlich nie Probleme bereitet. Es gibt egal was du tust, immer Leute die was zu kacken haben

Flechte als Junge auch meine Haare

Mein Name sagt es: Ich bin ein männliches Rapunzel und flechte meine knielangen Haare auch gerne zu 2 Zöpfen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Junge, Style)
Flechte als Junge auch meine Haare

macht super spaß, sieht schön aus und du siehst dich mal komplett anders <3

achimbambi  05.01.2022, 07:22

Du hast so Schöne Zöpfe die möchte gerne einmal Streicheln.

Ich (m14) habe 40-45 cm lange blonde Haare. Meine Freundin (w15) macht mir aus Spaß weibliche Frisuren. Ich habe dir paar Frisuren schon in Teil 1 gezeigt, aber ich zeige dir weitere Frisuren, die ich privat trage.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)