Pokestops und pokemons in der türkei?

4 Antworten

Bin gerade auch in Denizli, hier sind nice pokemon, aber keine Pokestops kann das sein?  Pokebälle gehen langsam zur Neige 😔

Senzeee  27.07.2016, 14:30

hahaha junge hier sind ja doch Pokestops in Denizli:D

mcteven
Beitragsersteller

lass mal treffen

Senzeee  26.07.2016, 11:22
@mcteven

Ich wohn in Alaattin das ist son Köy ca 40 km entfernt ,  bin nur ab und zu in Denizli :)

Hey 😂😂ich fliege bald auch nach Türkei also da sind keine Pokémon Stopps weil das Spiel in Türkei noch nicht rausgekommen ist ich glaube aber du kannst noch Eier aubrüten oder Pokémon entwickeln

PIKACHU SEI MIT DIR 😂😂😂

Team blau

JONAS 😂👍🏼😃

yoloswa  25.07.2016, 15:54

Klar ist es schon raus

Warum ist diese Frage unter Terror gelistet ?

Ich glaube kaum, das dieses total überbewertete Spiel etwas mit Terror zu tun hat.

Ja und was sollen wir jetzt machen? Und wie mich das aufregt.. Die Mehrzahl von Pokémon ist Pokémon, nicht Pokémons!!!

bading  25.07.2016, 15:27

Pokemonsen