Pokemon von gedumpten NDS-Games übertragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Original Spiel hast, kannst du in den meisten Fällen Pokémon zwischen der original Cartridge und der Rom Tauschen. Von der Cartridge aus funktioniert dann alles über den Offiziellen Weg.

Aber du bräuchtest eine Gen 5 Cartridge um etwas auf Bank zu übertragen und eventuell eine Gen 4 Cartridge, um den Poképorter benutzen zu können. Vielleicht ist die aber auch nicht nötig, da müsste man testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Anonym2306916
Beitragsersteller

hab einfach PKSM verwendet und direkt das original mon von bw 2 auf USUM übertragen als test