Pokemon Ultra Sonne auf der Straße gefunden, wohin damit?

Cyreplex  11.06.2024, 20:55

Hast du den nen 3DS mit dem du das Spiel starten könntest?

CL4PPY
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Gibt kaum Möglichkeiten dazu, kannst Zettel aushängen das es gefunden wurde, aber da kann sich jeder drauf melden.

CL4PPY
Beitragsersteller

Eben, dafür wäre es wahrscheinlich auch schon zu spät. Wäre schön gewesen das Spiel irgendwie zurückgeben zu können :/

Kannst es irgendwo Online inserieren, bspw. auf Facebook, instagram, sonstigen Facebook/Whatsapp Gruppen aus eurer Gegend/Nachbarschaft oder beim Fundbüro o.ä. abgeben, vermutlich wird jetzt aber eh niemand mehr danach suchen wenn es bereits länger her ist

CL4PPY
Beitragsersteller

Ja daran dachte ich auch bereits. Hätte meine Mutter es mir früher gegeben hätte ich damit sicher mehr Glück haben können :(

Kannst ja wenn du willst in der nähe Flyer aufhängen oder in regionalen Facebook Gruppen schreiben das du das gefunden hast.

Wenn sich jemand meldet einfach Sachen fragen wie der Trainername ist, welche Pokemon man hat, etc. Das kann ja eig nur der rechtmäßige Besitzer wissen.