Pokémon Farbenschock Top Trainer Box?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst ja nicht ins Innere sehen. Möglich, dass die Box resealed wurde.

tijug01
Beitragsersteller

Okay, danke :)

tijug01
Beitragsersteller

steht groß im Titel neu und ovp

InkEyes  20.01.2021, 16:30
@tijug01

Reinschreiben kann man vieles. Welchen Preis nimmt er?

tijug01
Beitragsersteller
@InkEyes

hab ihn von 80 auf 70 runtergehandelt

InkEyes  20.01.2021, 16:42
@tijug01

Hört sich preislich schon mal nicht zwangsläufig nach Scam an.

tijug01
Beitragsersteller
@InkEyes

Danke dir, der Verkäufer wusste gar nicht was resealed bedeutet, verkauft wie gesagt auch noch andere Karten und solche pop Figuren 🌚

sag ihm, er soll dir ein video von den karten schicken, auch von der rückseite. ist meistens sehr auffällig wenn die nicht glänzen oder es zu unscharf ist.

tijug01
Beitragsersteller

Box ist sealed