pokemon spiele auf einer website?

2 Antworten

Hi, du kannst dir ROMs und Emulatoren aus dem Internet runterladen, um alte Spiele (also alles bis USUM) zu spielen. Je nach Spiel brauchst du einen anderen Emulator. Pass auf, ROMs runterzuladen ist auf sketchy Seiten risikoreich, also schau lieber auf mehreren Seiten nach, und schau ob, sie von irgendwelchen größeren Streamern/YTern genutzt werden.

Es gibt auf YT mehr als genug Tutorials, wie ein Pokemon Spiel auf einem PC laufen kann, der grad mal LoL startet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webseite kenn ich zwar keine, aber es gibt Emulatoren sowohl fürs Smartphone als auch PC mit denen du das machen kannst.

dlhad
Fragesteller

wie

MrMixAlpak  22.05.2023, 09:16
@dlhad

Du installierst dir den Emulator, lädst dir die ROM der Pokemon Edition runter die du spielen willst und lädst diese dann im Emulator.

Slowbro216  22.05.2023, 10:41
@MrMixAlpak

Das Downloaden von Roms ist illegal. Und nein es reicht nicht das Spiel physisch zu besitzen. Es ist nur legal, wenn man die Rom selbst erstellt.