Pokèmon Sonne Sprache ändern?

4 Antworten

Das Spiel sollte sich eig die Spracheeinstellung deines 3DS übernehmen

Normaaaalerweise wirst du im Spiel gefragt, auf welcher Sprache du spielen willst. Ist es schon online erwerblich oder wieso fragst du? Ist ja nocht mehr lange hin, bis man das Game im Laden kaufen kann. :)

Das Spiel wird meines Wissens überall in acht Sprachen erhältlich sein, die man zu Beginn des Spiels auswählen kann.

Normalerweise wird doch am Anfang von Pokemon gefragt, in welcher Sprache man spielen will, oder täusch ich mich?

Yuurie  31.10.2016, 11:58

So habe ich das auch im Kopf. :)